Ing. Thomas Hava

Taucherlebnisse

Mein Logbuch führe ich auch auf meiner Website, um über meine Tauchgänge berichten zu können.

Erste Meertauchgänge in Kroatien

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Freitag, 20. September 2019

In meinem heurigen Urlaub, den ich mit meiner Familie in Rovinj (Kroatien) verbracht habe, verbrachte ich einen Tag beim Tauchzentrum Rovinj Sub. Dort habe ich zwei Tauchgänge zusammen mit meinem Tauchvereinskollegen (RRTC) Markus absolviert, der diesen Sommer in besagtem Tauchzentrum als Tauchlehrer gearbeitet hat. Für mich war es eine Premiere, da ich ausser einem Schnuppertauchgang vor vielen Jahren noch nie im Meer tauchen war. Daher entschieden wir uns dafür die Tauchgänge vom Ufer aus zu absolvieren.

Hier mehr ...

Tauchgang in glasklarem Wasser

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Samstag, 12. Juni 2010

Am 12. Juni 2010 bin ich mit meinem Buddy Markus an den Grünen See (bei Tragöß in der Steiermark) gefahren. Nach knappen 1 Stunde und 30 Minuten, sind wir am Tauchort angekommen. Wir parkten direkt beim Gasthof „Seehof“. Dies ist aber nur mit einer gültigen Tageskarte erlaubt, die im Gasthof oder beim Büro bei der Zufahrt zum Gasthof zu zahlen ist. Bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein haben wir einen Tauchgang absolviert. Es war echt spitze.

Hier mehr ...