Ing. Thomas Hava

Archiv

Sport

Ski-Alpin

Mit dem alpinen Ski-Sport hat bei mir alles im Behindertensport angefangen. Anfangs ging es um das erlernen des Ski-Fahrens, was einige Jahre später mit der Teilnahme im nationalen alpinen Skirennlauf gipfelte. Dann musste ich mich aber entscheiden, ob ich den Rennlauf wirklich machen will.

Hier mehr ...

Hobbies

Fotografie

Die Fotografie beschäftigt mich schon sehr lange. Angefangen mit einer Kompaktkamera habe ich mir viele Jahre später meine erste digitale Spiegelreflexkamera besorgt. Auch für Unterwasserfotos habe ich eine kleine Ausrüstung, die aber nur im Bereich der Kompaktfotografie.

Hier mehr ...

Gaming

Das Kind im Manne lebt natürlich auch in mir und das muss von Zeit zu Zeit auch spielen.

Hier mehr ...

Modellbau

Das faszinierende am Modellbau ist für mich, dass die Modelle auch im kleinen Maßstab möglichst die Funktionen zur Verfügung haben, die auch die Originale besitzen. Ob auf der Strasse, im Wasser oder in der Luft, ich habe von fast allen Modellarten etwas in meinem Fuhr- bzw. Flugpark.

Hier mehr ...

Tauchen

Die faszinierende Welt Unterwasser beim Tauchen zu erleben ist ein wahnsinniges Erlebnis, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher werde ich Berichte von diesen Erlebnissen hier berichten. Aber auch die Tauchplätze, die ich besucht habe, werden hier vorgestellt.

Hier mehr ...