Ing. Thomas Hava

Persönliche Bestzeit für Artur

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Samstag, 09. November 2019

Die Wiener Landesmeisterschaft 2019 im Schwimmen der Behinderten fand am 09. November und 10. November 2019 statt. Dabei traten aber nicht nur Wiener Behindertenspotler im Schwimmen gegeneinander an, da gleichzeitig auch das Wiener Integrations Schwimmen statt fand, sondern unter anderem Behindertensportler aus den österreichischen Bundesländern sowie Schwimmer mehrerer Nicht-Behindertensportvereine. Artur AVETISYAN, der bei mir trainiert, startete nur über 50m Brust und konnte dort seine persönliche Bestleistung um über drei Sekunden, auf 01:12,80, verbessern.

Ergebnisse: AVETISYAN Artur

Artur ging nur in einem Bewerb an den Start, da er gerade sehr auf seine schulische Ausbildung fokussiert ist und daher viel Zeit zum Lernen benötigt.

Bewerb Platz Leistung Punkte Anmerkung
50m Brust 2 01:12,80 3
AVETISYAN Artur , News, Schwimmen, Sport, Trainer