Ing. Thomas Hava

Zubehör

LRP Quadra Pro 3

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Dienstag, 23. Juli 2019

Bereits die erste und zweite Generation stachen als Alleskönner ihre Konkurrenz aus. Der neue Quadra Pro 3 bietet im Vergleich zum Vorgänger Quadra Pro 2 deutlich mehr Funktionen bei gleicher Bedienfreundlichkeit. Das Ladespektrum wurde um LiIo- und PB-Akkus erweitert, zudem steht nun ein Balancer-Anschluß für 2S bis 6S zur Verfügung.

Hier mehr ...

Spektrum SR210

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Donnerstag, 20. Juli 2017

Der SR210 von Spektrum ist ein Sport-Empfänger, der sich auch unter rauen Umgebungsbedingungen bewährt. Er unterstützt zwei Kanäle und arbeitet im 2,4-GHz-Band. Der Modulationsmodus DSMR sorgt für eine hervorragende Störungssicherheit der Signalübertragung. Das Gehäuse ist widerstandsfähig gegen Kraftstoffe und andere Chemikalien sowie gegen das Eindringen von Wasser geschützt.

Hier mehr ...

Spektrum SR410

von Thomas HAVA
letzte Änderung: Montag, 15. April 2013

Der SR410 ist ein kompakter 4-Kanal Empfänger für RC-Modelle. Der Empfänger arbeitet ausschliesslich mit DSMR-Anlagen und verfügt über Ausgänge für Steuerung, Gas, zwei Zusatzkanäle sowie einem Extraport zum binden. Die Elektronik ist gegen Feuchtigkeit geschützt und so resistent gegen Korrosion.

Hier mehr ...